Silber für Judoka Mirco Brem

7. April 2019

Silber und Bronze am Schülerturnier in St. Gallen Silber für Mirco Brem, Bilten, Bronze für Luca Voegeli Mollis, Noah Giger, Niederurnen und Levi Kamm, Ennenda. Herzliche Gratulation, wir sind stolz auf Euch! Hopp Yawara!

Ganzer Beitrag lesen

Judokurs für Senioren Damen und Herren ab 30 Jahren

27. März 2019

Weil Judo Spass macht……….auch ab 30 Jahren! In ungezwungenem Rahmen, hatten die Besucher des Ü30 Judokurses Gelegenheit, in Niederurnen Judoluft zu schnuppern. Der Technische Leiter vom Judoclub Yawara Glarnerland und Träger des 6. Meistergrads, Mimmo Nicoletti, verstand es, den Anwesenden…

Ganzer Beitrag lesen

3. Runde Piccolo-Meisterschaft und Yawara-Ranking

25. März 2019

Weil Judo Spass macht! Beim 3. Internen Piccolo-Cup vom Judoclub Yawara Glarnerland ging es heiss zu und her. Die engagierte Kindertrainerin Sarah Schwitter gab ihren Schülerinnen und Schülern Gelegenheit, ihr bereits Gelerntes in den eigenen Hallen in Niederurnen auszuprobieren und sich an ihren…

Ganzer Beitrag lesen

14 Medaillen am Sakura Nachwuchs-Cup in Schaan

23. März 2019

1. Rang Maksim Duric Noah Giger Joris Leuzinger Marco Heussi 2. Rang Anika van Enschot Luca Voegeli Janick Maurer 3. Rang Levi Kamm Yves Stähli Mirco Brem…

Ganzer Beitrag lesen

Zwei Medaillensätze für Yawara

3. März 2019

Am Schülerturnier in Gommiswald, zeigten sich die Nachwuchskämpfer vom Judoclub Yawara Glarnerland von ihrer besten Seite und holten gleich zwei ganze Medaillensätze. Unter den Fittichen von Trainer Mimmo Nicoletti, holten sich die ehrgeizigen Judokas vom Judoclub Yawara Glarnerland, zwei Gold-,…

Ganzer Beitrag lesen