8. Runde Piccolo-Meisterschaft und Yawara-Ranking

30. September 2019

Weil Judo Spass macht! Beim 8. Internen Piccolo-Cup vom Judoclub Yawara Glarnerland ging es heiss zu und her. Die engagierte Kindertrainerin Sarah Schwitter gab ihren Schülerinnen und Schülern Gelegenheit, ihr bereits Gelerntes in den eigenen Hallen in Niederurnen auszuprobieren und sich an ihren…

Ganzer Beitrag lesen

Yawara holt Gold, Silber und Bronze am Sakura-Nachwuchscup

21. September 2019

Yawara holt Gold, Silber und Bronze am Sakura-Nachwuchscup Am Sakura-Nachwuchscup in Schaan sicherten sich die Nachwuchskämpfer vom Judoclub Yawara Glarnerland einen ganzen Medaillensatz. Sportschülerin Anika van Enschot, Mollis, fiel in Schaan durch ihren variantenreichen, technisch hochstehenden…

Ganzer Beitrag lesen

Sepp Thoma hat Qualifikation für Judo-Schweizermeisterschaft im Sack!

8. September 2019

Nach Anika van Enschot, Mollis, hat sich nun auch Sepp Thoma, Glarus, für die Schweizer Meisterschaften in Magglingen, vom kommenden November, qualifiziert! Beide holten samstags in Weinfelden, Silber am stark besetzten Ranking-1000-Judoturnier, herzliche Gratulation! Am Sonntag darauf, erkämpften…

Ganzer Beitrag lesen

Yawaras Judokas auch in Vaduz auf dem Podest

29. Juni 2019

Mit fünf Medaillen in die wohlverdienten Sommerferien An der 7. Offenen Liechtensteiner Judo-Landesmeisterschaft in Vaduz, holten die Athletinnen und Athleten vom Judoclub Yawara Glarnerland, gecoacht von Trainer Mimmo Nicoletti, eine Silber- und vier Bronzemedaillen. Der erst 7- jährige Luca…

Ganzer Beitrag lesen

Judokurs für Senioren Damen und Herren ab 30 Jahren

27. März 2019

Weil Judo Spass macht……….auch ab 30 Jahren! In ungezwungenem Rahmen, hatten die Besucher des Ü30 Judokurses Gelegenheit, in Niederurnen Judoluft zu schnuppern. Der Technische Leiter vom Judoclub Yawara Glarnerland und Träger des 6. Meistergrads, Mimmo Nicoletti, verstand es, den Anwesenden…

Ganzer Beitrag lesen