Gold, Silber und Bronze für Yawara

9. März 2023

Am 9. Gommiswalder Schülerturnier zeigten sich die Nachwuchskämpfer vom Judoclub Yawara Glarnerland von ihrer besten Seite und holten gleich sieben Medaillen. 

Unter den Fittichen von Kindertrainer Elias Büchel, holten sich die ehrgeizigen Judokas vom Judoclub Yawara Glarnerland in den Kategorien U9 bis U13 eine Gold-, zwei Silber- und vier Bronzemedaillen. Zuoberst aufs Treppchen schaffte es Lio Bürgin, Niederurnen. Dank seiner bereits ausgeklügelten Technik dominierte er seine Kategorie und holte Gold.

Maxim Eberle, Niederurnen, welcher in Gommiswald sein erstes Turnier bestritt und Marvin Hersche, Näfels, kämpften sich zügig in den Final vor, aus welchem sie als Silbermedaillengewinner hervorgingen, herzliche Gratulation! Vier 3. Ränge an diesem Wettkampftag erkämpften sich Kiran Biasco, Niederurnen, Dario und Alessio Lacher, Schänis und Nael Roubia, Glarus, auch für ihn war es das erste Judoturnier überhaupt.

Stolz durften sie sich die Bronzemedaille um den Hals hängen lassen, bravo!

Die Nachwuchsarbeit im Judoclub Yawara Glarnerland trägt Früchte und lässt positiv in die Zukunft schauen. Hopp Yawara!

Info:
Schnuppertraining ab 7 Jahren:
Jeden Dienstag, 17.30 - 19.00 Uhr
Schnuppertraining ab 14 Jahren:
Jeden Dienstag und Donnerstag, 19.15 - 20.45 Uhr

 Nutzt dieses Angebot, wir freuen uns auf Euch!

 
Judoclub Yawara Glarnerland

Beitrag teilen

No images were found.