Yawaras Judokas auch in Baar auf dem Podest

2. Juni 2019

IMG-20190607-WA0001.jpg

Am 20. Int. Winner-Judo-A Turnier in Baar, holten die Kämpferinnen und Kämpfer vom Judoclub Yawara Glarnerland erneut vier Medaillen.

Die Sportschülerin, Anika van Enschot, Mollis, kämpfte sich zügig in den Final vor, aus welchem sie als Silbermedaillengewinnerin hervorging, bravo!

Für die drei Bronzemedaillen in Baar, waren Marco Heussi (auf dem Podest), Mollis, Maksim Duric, Niederurnen und Luca Voegeli, Mollis, besorgt.

Mirco Brem, Bilten und Levi Kamm, Ennenda, mussten sich für diesmal mit dem Sammeln von Wettkampferfahrung zufrieden geben … aber wie heisst es so schön: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!

Bereits am kommenden Wochenende, werden die Judokas von Yawara, als Abschluss vor den Sommerferien, am Schüler-und Rankingturnier in Spiez teilnehmen.

Hopp Yawara!

Info.; www.yawara.ch / Gratis-Schnupperlektionen jederzeit möglich!

Fabrikstrasse 3, Jenny-Areal in Niederurnen.

Beitrag teilen